Reservierungshinweis
Wir nehmen ausschlieslich Reservierungen per Telefon oder WhatsApp entgegen!
Stadthausstrasse 71 | 8400 Winterthur

mit Leidenschaft & Passion in der Küche

Über Uns

Das ist La Pergola

Das ist La Pergola
Als Gastgeber pflegen wir den persönlichen Gästekontakt und sind bestrebt, mit einem ehrlichen Angebot aus Küche und Keller und aussergewöhnlicher Dienstleistung zu überzeugen.

Im Mai 1999 haben Mentor Desku und sein Vater Prenk Deski das Restaurant Pizzeria La Pergola in Winterthur eröffnet. Seither ist das La Pergola bekannt für seine konstante Qualität und Freundlichkeit.

Am Wochenende können Sie für Familienfeiern, Taufen, Hochzeiten, Konfirmationen, Geburtstage und vieles mehr bei uns reservieren. Wochentags bietet das La Pergola eine "gutbürgerliche Gourmetküche" in ruhiger Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!
Mentor Desku mit dem ganzen La Pergola-Team

Gute Arbeit

Gutes Essen

Unsere Köche, unser Personal und unsere angebotenen Produkte sind das Aushängeschild von La Pergola. Mit viel Liebe zum Detail und Erfahrung werden unsere Speisen zubereitet und serviert.
Typisch italienisch eben!